Dienstag, 28. August 2012

Wer bin ich und was mache ich hier eigentlich?

Um mal meinen Blog ein bisschen "personality" zu geben habe ich als ersten Schritt mal das Design angepasst und jetzt im Schritt 2 werde ich einfach mal eiskalt meine Festival-Blog-Reihe unterbrechen und ein paar Sätze zu meiner Person und dazu was euch hier in Zukunft erwarten wird schreiben!

Wer bin ich?

Mein Name ist Tobias, bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Bad Lippspringe, bei Paderborn in NRW.
Geboren bin ich jedoch im tiefsten Osten Deutschlands bei Cottbus.
Derzeit arbeite ich (leidergottes) über eine Leiharbeitsfirma bei Wincor Nixdorf in Paderborn. Aber hey besser Leiharbeiter als Arbeitslos ;)!
In meiner Freizeit bin ich sehr sehr viel auf Konzerten und Festivals unterwegs, dieses Jahr alleine waren es 5 Festivals!!! Musikalisch bin ich wohl im Bereich der härteren Gangarten angesiedelt, so zählen Bands wie Adept, Trivium, Broilers und co. zu meinen Lieblingsbands. Wer jetzt allerdings denkt ich sei ein "Genre-Nazi" liegt allerdings völlig falsch! Genauso gut finden sich in meiner Playlist Sachen wie Casper, Dendemann, Skrillex usw. !
Ansonsten ja.. ich blogge seit einigen Jahren, wann genau ich angefangen habe weis ich garnicht mehr so genau...

Was erwartet euch hier auf diesem Blog?

In erster Linie soll dieser Blog dazu dienen, euch meine Interessen näher zu bringen was heißt das ich hauptsächlich über meine besuchten Konzerte/Festivals berichten werde, einige Bilder liefern werde und und und.
Aber das ist nicht alles! Nebenbei bin ich auch leidenschaftlicher Gamer(Kein Amokläufer!!) und ich finde einfach das es zu wenige Blogs im deutschsprachigem Raum gibt welche dieses Thema aus Sicht eines Gamers aufnehmen und nicht aus Sicht der Medien! Hier werdet ihr also keine Hetzreden gegen Gamer finden sondern Rezessionen zu Spielen die mir Gefallen, Berichte von Messebesuchen wie der GamesCom usw.
Diese 2 Themen werden allerdings nicht alles sein was ihr hier zu lesen bekommen werdet! Aber diese Sachen werden den roten Faden meines Bloges bilden!
Ihr dürft also gespannt sein, was euch sonst noch alles so erwartet hier ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen