Montag, 27. August 2012

Festivalsaison 2012

Ja Liebe Leute!
Neuer Blog, neues Glück ;)...
Lange habe ich nun schon nicht mehr privat gebloggt und einiges hat sich bei mir verändert seit meinem letzten Blogeintrag im alten BLog...
Aber dazu komme ich evtl nochmal in einem folgenden Eintrag für die die es interessiert für alle anderen : ihr müsst es ja net lesen ;P
Hier soll es jetzt ersteinmal um meine persönliche Festivalsaison 2012 gehen und ich dachte mir ich erstelle mal ein etwas anderes Festival-ABC...
Aber vorher einige allgemeine Worte zur Saison:

WOW! Wirklich geplant waren 2.. daraus wurden 5 :D
Und eins war besser als das andere.. Ich wüsste echt nicht welches ich als bestes dieses Jahr betiteln würde, aber der Abschluss mit dem Holter Meeting war schon ein klarer Favorit dieses Jahr!
Alles in allem mega geile Leute kennen gelernt, ne Menge Spaß gehabt, sehr viel Bier getrunken und vorallem alte Bekannte wieder getroffen!
Außerdem die ein oder andere Band neu entdeckt oder wieder ins Gedächnis geholt ..
Ich bedanke mich bei allen die dabei waren und diesen Sommer zum besten Sommer in 21 Jahrn Leben gemacht haben!!! Ihr seit die GEILSTEN ! DANKE!

In den nächsten Tagen werde ich noch kleinere Blogs zu den einzelnen Festivals schreiben und auf die ein oder andere Band näher eingehen ;)

Aber nun zum Festival-ABC :

A
Adept - Vainstream 2012 - Ja mit dem Vainstream fing dieses Jahr alles an.. Adept nebenbei auch meine erste Festivalband dieses jahr! Letztes Jahr bereits auf dem Serengeti Festival gesehen und wie letztes Jahr schon.. EINFACH GEIL!
August Burns Red - Vainstream 2012 - JA.. mein 2. mal ABR und wie damals schon musikalisch super, textlich für meinen Geschmack "etwas" zu christlich^^
Anti Flag - Serengeti Festival - JA eine meine Favoriten dieses Jahr! Auch wenn ich nicht mehr soviel Punk höre habe ich mich über die Bestätigung der Jungs echt gefreut und meine recht hohen Erwartungen wurden vollstens bestätigt! Kann ich nur jedem von euch ans Herz legen ;) Im übrigen sind die Jungs Ende des Jahres mit Billy Talent in Deutschland unterwegs ;)

B
Broilers - Vainstream 2012 - Deutschrock mit Texten aus dem Leben.. Einfach bombastisch die Jungs und das Mädl! Mehr kann ich dazu echt nicht sagen^^ ANGUCKEN!!!
Barulheiros - Holter Meeting 2012 - Samba. Hip Hop, Funk ?! Geht nicht?! Geht doch! Sehr interessant und mal was anderes ;)

C
Cecile - Holter Meeting 2012 - Cecile die Lokalhelden aus Paderborn! Zum x. Mal live gesehen und das erste mal im Regen... SCHEIß AUF REGEN! Einfach unglaublich gerockt die Jungs!!
Caliban - Vainstream 2012 - HIER KOMMT DIE SONNE !*gröhl* Warum auch immer nicht so sehr mein Fall, aber dennoch sehr nett zum live anschauen ;) Vorallem ihr Rammstein Cover ist der Bringer!!

D
Dreadnut Inc. - Holter Meeting 2012 - WOW WOW WOW! Unglaubliche Show abgeliefert die Jungs! Eine der besten Bands dieses Jahr in meiner gesamten Festival Saison!! Umbedingt anschauen!!
Daily Business - Holter Meeting 2012 - Die Party Coverband! Songauswahl SUPER! Sänger meiner persönlichen Meinung nach nicht so der Bringer, bringen aber dennoch viel Spaß mit!!
Dead Horizon - Holter Meeting 2012 - Vorher nicht gekannt, direkt verliebt und eine CD zugelegt ! Wissen live echt zu Überzeugen!
Deez Nuts - Serengeti Festival 2012 - Von weitem kurz reingeschaut und meine Befürchtung bestätigt - Überhaupt nicht meine Welt! Ist echt Geschmackssache..
Dendemann - Serengeti Festival 2012 - Unglaublich wie abgefuckt ein Mensch aussehen kann aber gleichzeitig ein solches Genie ist ! Stumpf ist eindeutig Trumpf!

E
Egotronic - Serengeti Festival 2012 - RAVEN GEGEN DEUTSCHLAND! Wie immer sehr sehr geil!! Bocken echt auch wenns Elektro ist :D Immerwieder gerne!
Eyes Set To Kill - Vainstream 2012 - Der Absolute Oberhammer !!! Slayer habe ich für ESTK links liegen lassen und ich wurde nicht enttäuscht, Alexa's Stimme kommt live einfach mega rüber und auch der Rest bockt!
Evanescence - Zita Rock Festival 2012 - Gänsehaut Pur! Wer Amy's Stimme kennt weis warum ;)
Eddies Revenge - Holter Meeting 2012 - HAIL TO THE IRONS! Die beste Iron Maiden Coverband die ich bisher gesehen habe, schließe deine Augen und du denkst du hast Iron Maiden vor dir stehen einfach HAMMER!
Enter Shikari - Vainstream 2012 - "Enter Shikari sind live einfach totaler Schrott" durfte ich mir Jahrelang anhören. Endlich konnte ich mich selber von ihren Live Qualitäten überzeugen und sie waren HAMMER! Sehr anstrengend,laut und GUT !

G
Gentleman - Serengeti Festival 2012 - Mein 2. Gentleman Konzert.. Ich muss sagen.. Leicht enttäuscht =/ Aber NICHT schlecht!

H
H-Blockx - Serengeti Festival 2012 - Frühshoppen mit den H-Blockx geht nicht?! Geht doch! Als erste Band am 2. Tag auf dem Serengeti brachten sie die schon vorhandene Menge gut in Stimmung und brachten eine etwas andere Wall of Death zustande! Sehr nett =)
Heaven Shall Burn - Serengeti Festival 2012 - Dieses mal ohne Regen ! Schmerzhaft, Geil, Unbeschreiblich!

J
Jennifer Rostock - Serengeti Festival 2012 - 2009 das letzte mal gesehen, damals gut, heute gut! Die Bühnenshow der Dame ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber gut ;P Musikalisch sowieso und wer da still stehen bleiben kann macht was falsch..

K
Kraftklub - Serengeti Festival 2012 - Bereits 2011 auf dem Serengeti gesehen und dieses Jahr als Headliner am ersten Tag.. Der mega Hypetat den Jungs meiner Meinung nach nicht sehr gut und so war ich auch leicht enttäuscht von ihnen..

M
Madsen - Serengeti Festival 2012 - Eine der Bands die ich mir eigentlich NICHT anschauen wollte, aber es dennoch tat.. Zum Glück! Live machen die Jungs echt mega Spaß!

N
Neaera - Serengeti Festival 2012 - IN DIE FRESSE ! :D hart härter NEAERA!

P
Poetry Slam - Holter Meeting 2012 - Zwar kein einzelner Künstler aber darf definitiv NICHT fehlen! Sehr spaßige Sache!!

R
Radio Havanna - Holter Meeting 2012 - Krass wie ewig die Jungs schon kenne o.O Vor Jahren einmal live gesehen und dann mit neuer Scheibe im Gepäck dieses Jahr wieder und ich muss sagen : SUPER !!!

S
Skindred - Serengeti Festival 2012 - Das 3. mal in Folge und immer wieder geil!! MEHR !
Smoke Blow - Vainstream 2012 - Ui.. was soll sich sagen?! Eine Klasse für sich aber sehr fett!!
Sondaschule - Festivalkult 2012 - Weil wir von der Sondaschule sind! Ska+Bengalo = geilste Party überhaupt!!

T
Tantrum to Blind - Serengeti Festival 2012 - Eine Band aus Schweden welche ich vorher nicht kannte.. o.O Schade ! Sehr cool ;)

Z
ZSK - Serengeti Festival 2012 - Ich habe geheult bei der Bestätigung der Band !! Und dann als es soweit war?! MEGA geflasht!!! Gerne wieder!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen