Montag, 3. September 2012

festivalkult 2012

Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft auf das Veltheim Umsonst & Draußen Festivalkult zu fahren!
Jahrelang wollte ich dort hin und endlich war ich da! Und was soll ich sagen?! Das Festival hat sämtliche Erwartungen gesprengt! Es war definitiv das geilste Festival dieses Jahr vom Feeling aufm Campingplatz her!
Nächstes Jahr aufjedenfall wieder!

"Baden verboten"

Baden verboten?! Ja ne ist klar!
Samstag Nachmittag und die Sonne brennt von oben. Die Weser nur ein paar meter neben uns also ab zur Weser! Und wir waren nicht die einzigen die auf diese Idee kamen und so versammelten sich am Wasser bereits einige Leute um das kühle nass zu genießen. Bis der DLRG kam.. Aber selbst der hatte nichts dagegen und konnte uns wohl verstehen das wir eine kleine Abkühlung brauchten. Mit den Worten "Aber nicht zuweit rein" verschwanden sie dann auch wieder....
Aufgrund des absolut geilen Wetter haben wir eigentlich auch nur die Sondaschule und die Monsters gesehen und sonst nur auf dem CP bzw vor der Goa Area gechillt.

Zur Sondaschule kann man nicht viel sagen, wie immer einfach mega geil. DIeses mal mit BENGALO! Stimmung war einfach nur Bombe und es war das geilste SOndaschule Konzi was ich bisher je miterleben durfte!

Monster of Liedermaching auch wie immer sehr unterhaltsam und sehr sehr spaßig.

Nach den Monsters ging es dann auch leider schonwieder nach Hause... Sehr schade, sehr geil!

Morgen gibt es dann den Festivalbericht über das große Finale!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen